Samsung Week: Galaxy Buds Live in Mystic Blue

Die Galaxy Buds Live wurden bereits zum Galaxy Unpacked diesen Jahren zusammen mit dem Galaxy Note20 und vielen weiteren Produkten vorgestellt.

Bis dato gab es die Kopfhörer ausschließlich in den Farben Mystic White, Mystic Bronze und Mystic Black. Doch Samsung hat im Laufe der diesjährigen Samsung Week ein neues Paar der Kopfhörer hier in Deutschland gelauncht.

Die Galaxy Buds Live sind die ersten Samsung Kopfhörer, die mit ANC, sprich Active Noise Cancelling ausgestattet sind. Die neue der Farbe der Galaxy Buds Live heißt Mystic Blue und ist im Grunde genommen einfach nur ein sehr dunkles Blau – das sieht auch gar nicht mal schlecht aus!

Die Galaxy Buds Live kosten für gewöhnlich 184€, doch im Rahmen der Samsung Week bietet man die Mystic Blaue Farbe der Bluetooth Kopfhörer für 149€ im Samsung Online Shop an. Dieses Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 1. November bis um 23:59 Uhr.

Via. Samsung Newsroom

Werbung