Galaxy S20: Samsung veröffentlicht nächstes OneUI 3.0 Beta Software-Update

Wenige Tage nach dem letzten Beta Software-Update zur OneUI 3.0 inklusive Android 11 hat Samsung die nächste Aktualisierung bereit gestellt. Auch hier werden wieder einige Fehler und Probleme beseitigt.

Unter anderem wurde ein Fehler beseitigt, der den Mobilfunkempfang anzeigt oder seit dem vorherigen Update eben nicht mehr anzeigt, was etwas nervig war.

Die Beta-Aktualisierung hört auf die Buildnummer G98xxXXU5ZTKD und ist rund 245 MB groß. Im Changelog zum Update werden wieder zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen erwähnt, die aber hauptsächlich von technischer Natur sind und sich nicht auf das Design auswirken. Das neueste Software-Update ist bereits die siebte Beta die Samsung hierzulande veröffentlicht. Langsam aber sicher dürfte man sich dem finalen Status der OneUI 3.0 nähern.

Einen Hinweis gibt es in der Samsung Members App noch nicht. Scheinbar hat Samsung selbigen vergessen zu veröffentlichen. Sucht man aber ganz normal nach einem Software-Update für die OneUI 3.0 Beta, wird einem das oben erwähnte Update angezeigt.

Werbung