Galaxy S20: Samsung veröffentlicht viertes Beta Update

Vor erst drei Tagen hat man bei Samsung das dritte Update der OneUI 3 Beta für die gesamte Galaxy S20 Reihe veröffentlicht.

Momentan scheint man sehr bemüht und veröffentlicht deswegen heute die vierte Version der OneUI 3 Beta für alle S20er Modelle.

Viel gibt es zu dem Update nicht zu sagen. Man hat hiermit hauptsächlich weitere Bugs entfernt und andere Probleme mit der Software behoben. Zusätzlich gibt es wohl wieder ein paar neue Features, die von Samsung allerdings nicht weiter benannt werden.

Das Update hört auf die Buildnummer G98xBXXU5ZTK1 und hat eine Größe von rund 435MB. Falls ihr irgendwelche Neuerungen bemerken solltet, lasst doch gerne mal einen Kommentar da!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.