Galaxy S9-, Galaxy S10-, Galaxy S20-, Galaxy Note10- und Galaxy Note20-Reihe erhalten November Sicherheitsupdate

Wir haben gerade einmal Anfang November und Samsung ist schon mittendrin zahlreiche Smartphones mit dem aktuellen Sicherheitsupdate zu versorgen. Teilweise handelt es sich je nach Smartphone-Modell lediglich um ein reines Sicherheitsupdate.

Bei der Galaxy S10-Reihe handelt es sich allerdings auch um Verbesserungen für verschiedene Bereiche der Smartphones, die mit dem Update verteilt werden.

Bei der Galaxy S9- sowie der Galaxy S20-Reihe handelt es sich lediglich um ein reines Sicherheitsupdate welches auf die Buildnummern G96xFXXSCFTJ3 sowie G98xxXXS5BTJ4 hört und sowohl über das Smartphones, als auch Smart Switch verteilt wird. Das gleiche trifft auch auf die Galaxy Note10- sowie Note20 Reihe zu, deren Updates auf die Buildnummern N97xFXXU6DTJ4 sowie N98xFXXS1ATJA hören.

Das Software-Update für die Galaxy S10-Reihe bringt außer dem Sicherheitsupdate für November 2020 auch Verbesserungen mit sich, die man allerdings so schon öfter gelesen hat. Unter anderem wurde die Stabilität der Kamera, sowie die Qualität und Stabilität des WLAN verbessert. Dabei hört die Buildnummer auf G97xFXXU9DTJA und wird sowohl über das Smartphone, als auch Smart Switch verteilt.

Werbung