Samsung Galaxy Watch3 erhält Softwareupdate

Die Samsung Galaxy Watch3 wurde gemeinsam mit dem Galaxy Note20 auf dem Unpacked 2020 Event gelauncht. Meiner Meinung nach ist die Galaxy Watch3 eine der besten Smartwatches, die es zurzeit auf dem Markt gibt.

Heute gibt es ein neues Softwareupdate, welches sowohl Fehler und Bugs beheben soll, aber auch neue Funktionen bereitstellt.

Das Update ist knapp 70MB groß und hört auf die Buildnummer R84xXXU1BTK1. Im Changelog wird beschrieben, dass wenn man mit der Uhr Sport betreibt, verschiedene Befehle, wie etwa das Erhöhen der Geschwindigkeit über das Headset wiedergegeben werden, welches mit dem Smartphone verbunden ist. Des Weiteren kann man Sprachanweisungen zu kumulierten Daten und dem Puls, zur automatischen Erfassung von Runden Radfahren oder Laufen hinzufügen.

Die Messung des Blutsauerstoffgehalts wurde verbessert, ebenso wie die generelle Stabilität des Systems.

Werbung