Samsung veröffentlicht fünfte Beta der OneUI 3.0 für die Galaxy S20-Reihe

Seit dem 14. Oktober veranstaltet Samsung den Beta-Test der hauseigenen Benutzeroberfläche OneUI in Version 3.0 inklusive Android 11 und hat bereits drei weitere Software-Updates veröffentlicht.

Heute hat Samsung bereits das fünfte Beta Software-Update für die Galaxy S20-Reihe veröffentlicht, welches wiederum zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt.

Dabei hört das fünfte Beta Software-Update auf die Buildnummer G98xxXXU5ZTK7 und ist in etwa 480 MB groß. Mit dem fünften Beta Software-Update hat Samsung wieder eine ganze Menge an Fehlern behoben und einige Apps aktualisiert. Auch OneUI Home, also Samsungs Launcher wurde aktualisiert, bringt aber keine sichtbaren Änderungen.

Aus Erfahrung der letzten Jahre sollten nun noch ein bis zwei Software-Updates der Beta folgen, ehe die Beta-Tester zuerst die finale Version erhalten. Einige Tage später sollten dann alle Nutzer eines Smartphones der Galaxy S20-Reihe und noch ein paar Tage später Nutzer der Galaxy Note20-Reihe in den Genuss von Android 11 inklusive OneUI 3.0 kommen.

Werbung