Samsung veröffentlicht sechste Beta der OneUI 3.0 für die Galaxy S20 Reihe

Irgendwie werden die Abstände zwischen Beta Updates immer geringer. Erst vor drei Tagen hat man bei Samsung das fünfte Update für das OneUI 3 Beta Programm für die Galaxy S20 Reihe veröffentlicht.

Heute steht bereits die sechste Version der Beta vor der Tür und so langsam geht mir aus, was ich darüber schreiben kann 😀

Das Update für die Galaxy S20 Reihe ist knapp 275MB groß und hat neben Verbesserungen für das WLAN und verschiedene Anzeigefehler, auch gleich den Dezember Patch mit dabei. Das verwundert mich tatsächlich ein wenig, da wir bisher noch nicht einmal Mitte November haben und man dennoch schon den Dezember Patch in der Beta bekommt.

Anbei gibt es noch zwei Screenshots die den Changelog, sowie die Buildnummer zeigen. Das Update kann ab sofort über das Galaxy S20 direkt heruntergeladen werden, sofern man bereits am Beta Programm teilgenommen hat!

Werbung