Samsung Galaxy S21+ und S21 Ultra zeigen sich auf Live-Bildern

Der Launch der neuen S-Reihe findet am 14. Januar statt. Logisch, dass je näher man dem Launch kommt auch immer mehr Leaks zu den neuen Geräten auftauchen.

Der Leak heute kam allerdings ein wenig überraschend. Das vom YouTuber Sakitech veröffentlichte Bild zeigt sowohl das Galaxy S21+, als auch das Galaxy S21 Ultra von der Rückseite.

Das Design sollte den aller meisten mittlerweile schon bekannt sein, da es bereits etliche Render Leaks zu der S21 Reihe gab. Das Galaxy S21+ trägt eine Tripple-Kamera auf der Rückseite, die ähnlich wie bei den beiden anderen Modellen der 2021er S-Reihe in den Rahmen übergeht.

Beim Galaxy S21 Ultra hingegen setzt man auf eine Kombination aus insgesamt vier Kameras. Laut Sakitech sollen dabei sogar zwei Telefoto Kameras zum Einsatz kommen. Bei einer dieser beiden Linsen im S21 Ultra handelt es sich um eine Periscope Kamera, die dann sogar einen 10x fachen Zoom ermöglichen soll – vermutlich handelt es sich bei diesem Zoom dann aber um eine Art Hybrid, kombiniert aus dem Objektiv und einem digitalem Zoom.

Die Glas-Rückseiten sind beide zum Rahmen hin abgerundet und sind zudem noch in einer matt schwarzen Farbe (Endlich!).

Werbung