Samsung Galaxy S21: Kein Ladeadapter oder Kopfhörer in der Verpackung

Die Galaxy S21 Serie wird in zwei Tage um 16 Uhr deutscher Zeit endlich vorgestellt und so langsam aber sicher ist wirklich alles bekannt über die drei neuen Flaggschiffe aus dem Hause Samsung.

Eine Sache war aber bislang noch nicht zu einhundert Prozent bestätigt. Wird man in der Verpackung des Galaxy S21 einen Ladeadapter vorfinden? Die kurze Antwort lautet: nein.

Roland Quandt hat vor wenigen Stunden einen Artikel veröffentlicht, in welchem zwei Bilder enthalten sind, die die Verpackung der neuen Flaggschiffe zeigt. Die Bilder weisen ebenfalls eine kleine Beschreibung auf, in welcher steht: „Quick Start Guide“, „USB Type-C data cable“ und „Ejection Pin“. Dies ist das Zubehör, welches der Verpackung beigelegt ist.

Hier ist keine Rede ist von einem Ladeadapter oder Kopfhörern. Auch das Design der Verpackung lässt vermuten, dass man tatsächlich auf einen Ladeadapter dieses mal verzichten wird. Die Box ist deutlich kleiner in Bezug auf die Höhe.

Ich muss behaupten, dass ich es gar nicht so schlimm finde, dass Samsung auf den Ladeadapter und die Kopfhörer in der Verpackung verzichtet. Die meisten Personen sollten so oder so mehr als einen Ladeadapter Zuhause herumliegen haben. Sei es der von einem alten Smartphone, von einem Laptop, Tablet oder sonst was. Wer keine Kopfhörer besitzt, aber trotzdem welche haben möchte, kann das Galaxy S21 einfach vorbestellen und erhält je nach Gerät entweder ein Paar der Galaxy Buds Live oder Galaxy Buds Pro gratis dazu, wie mehrere Leaks vermuten lassen.

Via. Roland Quandt

Werbung