Samsung Unpacked: So könnt ihr das Event im Livestream mitverfolgrn

Nach monatelanger Gerüchteküche und unzähligen Leaks ist es endlich soweit und Samsung wird uns heute sowohl das Galaxy S21, als auch S21+ und S21 Ultra vorstellen.

Auch wenn es nicht mehr allzu viel geben dürfte, dass die Öffentlichkeit nicht schon weiß, lohnt sich das Mitverfolgen der Samsung Unpacked Events meist dennoch.

Solltet ihr Lust und Zeit finden euch das Unpacked anzuschauen, dann könnt ihr das wie gewohnt im Samsung Newsroom oder direkt bei YouTube erledigen. Anfangen wird das Online-Event um 16 Uhr deutscher Zeit. Auf der offiziellen Pressekonferenz wird Samsung aber nicht nur das Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra, sondern auch andere neue Geräte vorstellen.

Darunter werden sich Samsungs neue Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit verbessertem Active Noise Cancelling namens Galaxy Buds Pro und die Galaxy SmartTags befinden. Selbstverständlich wird es auch eine ganze Menge an Zubehör für die Galaxy S21-Reihe geben über die Samsung aber wohl nur begrenzt sprechen wird.

Quelle: YouTube (Samsung)

Werbung