Samsung Foldables: Launch wird im Juli erwartet

Samsung wird im Jahr 2021 mit Sicherheit wieder kräftig ihre Foldables voran bringen wollen. Nachdem das Galaxy Z Flip im Februar 2020 vorgestellt wurde und im September eine Neuauflage im Design des Z Flip 5G folgte, könnte es mit dem Z Fold3 und Z Flip3 ein wenig anders aussehen.

Das Unternehmen hat bisher anscheinend keinen vernünftigen Rhythmus für den Launch ihrer Foldables herausgefunden. Deswegen scheint der Launch der neuen Foldable Reihe auch wieder gedankenlos platziert.

Wenn man einem neuen Tweet von Ice Universe glauben schenken mag, dann werden wohl das Galaxy Z Flip3 und Galaxy Z Fold3 nicht im September vorgestellt, sondern bereits im Juli.

Bislang bleibt allerdings noch abzuwarten, ob sich dieser Tweet als Wahr herausstellt, da sich Launch Events immer wieder ändern können. Ein ausschlaggebender Punkt dafür ist vermutlich auch ob man im Jahr 2021 eine Note-Serie vorstellen wird, oder darauf verzichtet.

Via. mobiFlip

Werbung