Samsung Galaxy Tab S7 erhält neue Farbe

Das Samsung Galaxy Tab S7 und Galaxy Tab S7+ wurde bereits zusammen mit dem Galaxy Note20 vorgestellt und erfreut sich scheinbar auch an guten Verkaufszahlen.

In den letzten Jahren ist es bei Samsung immer wieder vorgekommen, dass man einige Farben erst Monate nach dem Launch vorstellt, um den Verkauf dementsprechend oben zu halten. Beim Galaxy Tab S7 läuft das nicht anders.

Seit einigen Tagen ist bei verschiedenen Elektronikhändlern nämlich eine neue Farbe des Galaxy Tab S7 gelistet. Seit heute morgen findet man diese auch auf dem offiziellen Online Shop von Samsung Deutschland. Bei der Farbe handelt es sich um Phantom Navy, ein Dunkelblau, welches mit dem S21 Ultra vorgestellt wurde.

Bisher gab es noch keine Pressemitteilung seitens Samsung, doch es ist anzunehmen, dass die neue Farbe für das Tab S7 und Tab S7+ in wenigen Tagen verfügbar sein wird. Bislang wird bei Samsung Deutschland nämlich angezeigt, das Phantom Navy „nicht verkäuflich“ ist.

An den Spezifikationen ändert sich nichts. Wie Roland Quandt allerdings berichtet soll es wohl mit der neuen Farbe eine zusätzliche Speichervariante mit 512GB geben. Diese konnte ich bei Samsung Deutschland jedoch nicht vorfinden, was bedeutet, dass die Seite entweder noch aktualisiert werden muss oder sie hierzulande nicht erhältlich sein wird.

Via. Samsung Deutschland

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.