Samsung Pay: 21 Mal Bezahlen und Chance erhalten ein Galaxy S21+ 5G zu gewinnen

Nach dem der mobile Bezahldienst Samsung Pay im Jahre 2015 das erste mal vorgestellt wurde und fünf Jahre später auch in Deutschland angekommen ist, gibt es von Samsung Deutschland einige Bemühungen den Dienst auch hier zu etablieren.

Bereits zum Deutschlandstart gab es die ein oder andere Kooperationen oder Gewinnspiele innerhalb der Samsung Pay App. Mit dem Launch der neuen Galaxy S21 Serie will man den Dienst ein weiteres Mal bewerben.

Wer Samsung Pay nämlich mindestens 21 Mal zwischen dem 15.02.21 und dem 14.03.21 nutzt, hat die Chance eines von drei brandneuen Samsung Galaxy S21+ 5G zu Gewinnen. Die Aktion ist auch in der Samsung Pay App zu finden und sollte direkt nach dem Öffnen der App zu sehen sein. Wer Samsung Pay sowieso als seinen mobilen Bezahldienst nutzt kann einfach gemütlich weiter einkaufen gehen und so mit viel Glück ein Galaxy S21+ gewinnen. Wie vor jedem Gewinnspiel, ist es allerdings ratsam sich einmal die Teilnahmebedingungen durchzulesen.

Werbung