AllAboutSamsung ab sofort auch über Telegram erreichbar

Mit der Zeit muss man sich auch als Blog ein wenig weiterentwickeln und sich nach ,,neuen“ Kommunikationsmitteln umsehen. Das haben wir erfolgreich gemacht und sind dabei bei einem Messenger hängen geblieben.

Nachdem wir bereits selbstverständlich über unsere Website als auch Facebook und Twitter erreichbar sind, kommt ab heute auch noch Telegram als Alternative dazu.

Wir haben uns bewusst für Telegram entschieden, da man seine Telefonnummer ausblenden kann und der Datenschutz ebenfalls gewährleistet ist. Über Telegram könnt ihr uns selbstverständlich Fragen stellen als auch Tipps zu Software-Updates oder sonstigen Angelegenheiten rund um Samsung zukommen lassen. Natürlich könnt ihr euch auch ein wenig unterhalten. Dafür sind aber einige Regeln zu beachten:

  • keine Beleidigungen, keine Anfeindungen
  • kein Rassismus oder rassistische Inhalte
  • kein Spam mit Links, die nicht zum Blog/der Diskussion passen
  • keine pornographischen Inhalte
  • keine übermäßig blinkende oder flackernde GIF’s
  • keine politische Diskussionen und Verschwörungstheorien
  • keine Diskussion über Querdenker oder ähnliches

Bei Verstößen gegen die Regeln sehen wir uns logischerweise dazu gezwungen Maßnahmen in Form von Verwarnungen oder Verbannung aus dem Chat vorzunehmen. Also haltet euch an die Regeln und wir können alle über das Diskutieren was uns verbindet – Samsung. Über den Einladungslink könnt ihr unserem Blog Chat beitreten und euch mit Gleichgesinnten unterhalten.

Veröffentlichte Artikel auf unserer Website werden wir nicht im Blog Chat posten, da wir mit unserer Website, unserer App, Facebook und Twitter doch recht gut aufgestellt sind.

Hier kommt ihr zu unserem Telegram Blog Chat

Werbung