Galaxy Wearable App enthüllt Galaxy Buds2 Kopfhörer

Die Samsung Galaxy Wearable App ist schon seit einigen Jahren das Zentrum von Samsung Zubehör. Wenn Einstellungen an einer Smartwatch oder Bluetooth-Kopfhörern vorgenommen werden sollen, tut man es meistens in genau dieser App.

Immer wieder sind im Code dieser App auch Sachen versteckt zu Produkten, die es bislang noch nicht auf dem Markt gibt.

Vor wenigen Tagen erst hat Samsung die Wearable App im Design durch ein neues Update angepasst. Die Kollegen von Android Police haben sich darauf hin die APK genauer angeschaut und den Namen von bislang unveröffentlichten Kopfhörern des Unternehmens gefunden. Die Samsung Galaxy Buds2.

Die erste Version der Galaxy Buds wurde im Februar 2019 offiziell vorgestellt. Die Nachfolger davon trugen komischerweise nicht den Namen Galaxy Buds2, sondern wurden stattdessen Galaxy Buds+ genannt. Mit den Galaxy Buds Live und Galaxy Buds Pro hat man das Portfolio dann nochmals erweitert und nun steht scheinbar schon die nächste Version in der Tür. Bislang ist kaum etwas über die neuen Kopfhörer, bis auf der Name (Galaxy Buds 2) und der Codename (Berry), bekannt.

Es wäre nicht zielführend, wenn man bereits jetzt Spekulationen zum Design, Preis oder Features anstellen würde, da der Launch laut Android Police noch einige Monate entfernt liegt. In den kommenden Wochen wird es mit ziemlicher Sicherheit jedoch weitere Informationen zu den neuen Galaxy Buds2 geben.

Das Update der Galaxy Wearable app ist bislang noch nicht offiziell verfügbar, kann jedoch als APK über apkmirror.com installiert werden.

Via. Android Police

Werbung