Samsung Galaxy Z Fold3 und Galaxy Z Flip3 wird in diesen Farben verfügbar sein

Die neue Foldable Reihe von Samsung ist immer wieder mal in der Gerüchteküche unterwegs. Bislang gab es allerdings kaum Leaks, deren Glaubwürdigkeit eindeutig bestätigt werden konnte.

Das ändert sich heute, denn die Kollegen von Sammobile haben ein paar Informationen zu den beiden neuen Foldables, dem Galaxy Z Fold3 und Galaxy Z Flip3 auftreiben können.

Es handelt sich bei den veröffentlichten Informationen nicht um detaillierte Spezifikationen, sondern um die verfügbaren Farben. Dem Artikel nach soll das Galaxy Z Flip3 zum Launch in insgesamt vier Farben zum Verkauf angeboten werden. Darunter befinden sich Light Violet, Green, Black und Beige. Beim Galaxy Z Fold3 hingegen ist bislang nur die Sprache von zwei Farben: Schwarz und Grün. Möglicherweise folgen allerdings weitere Farbvarianten zum Launch, über die bisher nichts bekannt ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn das Galaxy Z Fold3 nur in den beiden oben genannten Farben verfügbar sein wird, da sich bereits letztes Jahr gezeigt hat, dass die Z Flip Reihe mehr Farben zur Auswahl hatte, als das Z Fold2. Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt. Ein Launch könnte gegen Juni bis August diesen Jahres stattfinden. Bis dahin wird es mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Leaks geben.

Via. Sammobile

Werbung