Unpacked 2021: Galaxy A Serie wird am 17. März vorgestellt

Die neue Galaxy A-Serie ist schon seit Längerem immer wieder mal in den News. Erst gestern hatten wir über das gesamte Specsheet des Galaxy A72 und Galaxy A52 berichtet.

Heute morgen hat Samsung einen offiziellen Unpacked Teaser auf YouTube, Twitter und anderen Social Media Plattformen veröffentlicht.

Der Teaser hat nicht viel Spannendes an sich, doch gibt einige Hinweise auf mögliche Features oder Designaspekte der neuen Smartphones. Das ganze Video ist hauptsächlich mit bunten Blöcken ausgefüllt. Diese bestätigen bisherige Leaks der Farben der neuen Geräte (Awesome Black, Awesome White, Awesome Violet und Awesome Blue)

Der zweite Hinweis, den ich erkennen konnte, bezieht sich auf die Wasserfestigkeit des Galaxy A52 (5G) und Galaxy A72. Wenn man sich das Video bis zum Schluss anschaut, sieht man in einigen der Blöcke Fotos anstatt Farben. Hier ist auch ein Foto mit einem Regenschirm zu sehen auf den Wasser fällt. Natürlich ist das nur eine Spekulation, doch angesichts bereits bekannter Informationen, scheint mir diese sehr logisch.

Die neue Galaxy A-Serie wird am 17. März offiziell vorgestellt. Bis dahin dauert es nicht mehr all zu lange, deswegen würde ich sagen hilft nur abwarten um Genaueres herauszufinden.

Falls ihr noch irgendwelche Hinweise in den Blöcken erkennen könnt, die mir möglicherweise entgangen sind, lasst doch gerne einen Kommentar da!

Via. Samsung

Werbung