Galaxy S21 FE: Samsung beginnt mit Vorbereitung zur Vorstellung

In diesem Jahr werden uns noch mindestens drei neue Smartphones von Samsung erwarten, die man in zwei Foldables und ein normales Smartphone aufteilen können. Dabei wird es dieses Jahr kein neues Note-Modell geben. Stattdessen werden das Z Flip3 und Z Fold3 den Platz übernehmen.

Aber auch ein neues Modell der Galaxy S21-Reihe wird es zusätzlich noch geben und S21 Fan Edition (FE) heißen. Dazu gibt es nun neue Informationen.

Die neue Info ist aber genau genommen gar nicht mal so spannend und spektakulär wie man hätte hoffen können. Denn es gibt keine neue Informationen zu den technischen Daten sondern eher zum Beginn der Vorbereitung für die Präsentation seitens Samsung. Denn Samsung Mexiko war wohl voller Vorfreude und hat auf der Website bereits den Text: ,,Learn more about the Galaxy S21 FE“. Klickt man dort drauf, wird man aber lediglich zur Website der Galaxy S21-Reihe weitergeleitet. Der Text deutet allerdings darauf hin, dass man wohl sehr bald das neue Smartphone vorstellen könnte.

Das Galaxy S21 FE soll auf die Modellnummer G990B hören und über ein 120Hz Super AMOLED Infinity-O Display, einen Snapdragon 888 oder Exynos 2100 SoC und 6 GB bzw. 8 GB RAM verfügen. Als Speicher sollen je nach Arbeitsspeicher entweder 128 GB oder 256 GB zur Verfügung stehen. Des Weiteren soll der Akku mit 4.500 mAh stärker als beim normalen Galaxy S21 bemessen sein. Ausgewählt werden kann das S21 Fan Edition in den Farben grau/silber, grün, pink, violet und weiß.

Quelle: Samsung Mexiko
via: Galaxyclub.nl

Werbung