Galaxy Tab S6 erhält April-Sicherheitsupdate und weitere Verbesserungen

Nachdem Samsung diesen Monat wieder früher als Google selbst angefangen hat, einige Smartphones auf den aktuellen Sicherheitspatch von April 2021 zu aktualisieren, sind jetzt die Tablets dran.

Vor wenigen Tagen erhielten bereits das Galaxy Tab S7 und Tab S7+ in der WiFi- als auch der LTE-Version den aktuellen Sicherheitspatch. Nun ist die Galaxy Tab S6-Reihe dran.

Wie bereits erwähnt, aktualisiert Samsung aktuell die Galaxy Tab S6 Reihe in der WiFi- als auch der LTE-Version auf den aktuellen Sicherbeitspatch von April 2021 und liefert dazu auch gleich wenige Verbesserungen mit. Insgesamt hat das Software-Update eine Größe von 211.3 MB, hört auf die Buildnummer T86xXXU3CUC2 und wird über das Tablet an sich zur Verfügung gestellt.

Neben dem Sicherheitspatch erhält das Tab S6 auch eine Verbesserung der Leistung von 360°-Audio. Außerdem wurde auch die Gesamtstabilität der Funktionen verbessert. Weitere Änderungen konnte ich leider nicht feststellen.

Ihr habt das Software-Update auch schon erhalten und konntet weitere Änderungen feststellen ? Dann ab damit in die Kommentare.

Werbung