Samsung Pay: Zwölf mal bezahlen und Chance auf einen 4K QLED Smart TV sichern

Seit Ende Oktober letzten Jahres lässt sich in Deutschland nach jahrelangem Warten auch endlich ganz einfach und problemlos mit dem Smartphone und Samsung Pay bezahlen.

Seit Anfang März diesen Jahres lässt es sich noch bequemer und entspannter im Geschäft zahlen. Denn Samsung Pay steht seitdem auch für Smartwatches des südkoreanischen Unternehmens zur Verfügung.

Die Freude scheint auch bei Samsung gar unendlich groß, hat man es nun endlich geschafft Samsung Pay nach Deutschland zu bringen. Das spiegelt sich zumindest in diversen Aktionen wieder, die sich auch um Samsung Pay drehen. Aktuell erhält man z.B zu einem Kauf eines Aktionsgerätes bis zu 200€ Guthaben für Samsung Pay dazu. Aber das ist noch nicht alles.

Denn für diejenigen die aktuell nicht das Bedürfnis haben ein neues Smartphone zu kaufen um das Guthaben zu erhalten, hat Samsung auch noch etwas. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis spätestens den 12. Mai insgesamt zwölf mal mit Samsung Pay zu bezahlen. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit einen von drei 65″ 4K QLED Smart TV zu gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr lieber die Smartwatch oder das Smartphone zum bezahlen nimmt. Die Aktion läuft bereits seit dem 12. April.

wie immer gilt, dass ihr euch unbedingt immer die Teilnahmebedingungen durchlesen solltet.

Werbung