Galaxy Buds: Samsung veröffentlicht neue App für Windows 10

Nachdem Samsung vor wenigen Tagen zwei neue Apps für Windows 10 veröffentlicht hat, die für SmartThings und für Quick Share gedacht sind, geht es nun weiter im Text.

Auch heute steht wieder eine App für Windows 10 im Vordergrund, die sich diesmal um die Galaxy Buds dreht und im Windows Store zu finden ist.

Bislang kannte man lediglich die App namens Galaxy Buds Manager, die Samsung nun wohl einstellen wird, da man keinerlei Buds mehr über diese App verbinden kann. In der App konnte man meines Wissens nach aber nicht gerade viele Einstellungen vornehmen oder andere etwaige Dinge machen. Nun hat Samsung aber eine neue App namens Galaxy Buds veröffentlicht, in der man genau das machen kann. Demnach lässt sich z.B bei den Galaxy Buds Pro das ANC an- bzw. ausschalten oder nach Software-Updates suchen.

Selbst der Akkustand der Kopfhörer an sich sowie der Ladestation werden in den App angezeigt. Einen kleinen Haken gibt es aber dennoch. Denn wie auf dem ersten Bild zu sehen, lassen sich aktuell nur die Galaxy Buds Pro mit der App verbinden. Die Möglichkeit zum Verbinden der Galaxy Buds Live und Buds+ soll aber bald zur Verfügung stehen.

Quelle: Microsoft Store
via: sammobile.com

Werbung