Galaxy Z Flip3: Bilder sollen Design und Display auf der Außenseite zeigen

Nachdem wir euch bereits über eine mögliche Under-Display Camera beim Galaxy Z Fold3 informiert und Neuigkeiten auch zum Flip3 angeteasert haben, geht es nun damit weiter.

Dabei geht es beim Z Flip3 um das Design des Smartphones und zum Display auf der Außenseite, also im zusammen geklappten Zustand des Smartphones. Aber auch die möglichen Farben sehen wir auf einem Bild.

Demnach sollen die geleakten Bilder und das kleine Video aus einem offiziellen Promo-Video von Samsung stammen. Auch hier folgt der Hinweis, dass es überhaupt nicht klar ist, von wem genau die Leaks stammen und wie vertrauenswürdig sie sind. Auf den Bildern sehen wir zwei Kameras auf dem Außendisplay, zu denen es keinerlei Infos gibt und ein massiv größeres Außendisplay, auf dem man jetzt auch Nachrichten lesen kann.

Des Weiteren soll das Galaxy Z Flip3 und auch das Z Fold3 über das Gorilla Glass Victus verfügen, welches den faltbaren Smartphones zusammen mit dem neuen Rahmen eine noch größere Stabilität verleihen sollen. Außerdem sehen wir auch die Farben weiß, violet, grün und eine Art bronze zeigen. Zumindest die Farben überschneiden sich mit einem früheren Leak.

Das kleine Video soll die Echtheit der Leaks noch einmal bestätigen. Denn auch hier sieht man das größere Display auf der Außenseite und die verschiedenen Farben in denen das Galaxy Z Flip3 erscheinen könnte. Wie eingangs erwähnt ist absolut nicht klar von wem die Leaks stammen und wie vertrauenswürdig sie sind. Deshalb solltet ihr beide Artikel mir der nötigen Portion Skepsis betrachten.

via: Twitter
via2: sammobile.com

Werbung