Neue Render zeigen Galaxy Tab S7+ Lite, S-Pen und das Book Cover

Mit der Galaxy Tab S7 Serie brachte Samsung letztes Jahr ihre neuen Tablets in Form des Galaxy Tab S7(+) raus. Nun gibt es erneut einen Leak zu einem neuen Modell der Serie.

Mit dem Galaxy Tab S7+ Lite wird Samsung ihre Tab S7 Serie mit einem neuen, preiswerterem Modell erweitern. Nun zeigt sich das Budget-Tablet auf neuen Renderbildern.

Bereits vor wenigen Wochen zeigte sich das Galaxy Tab S7+ Lite auf den ersten offiziellen Pressebildern in der schwarzen Variante. Nun teilte Evan Blass auf Twitter neue Bilder des Tablet in der Farbe Rose-Gold samt passenden S-Pen und Book Cover.

Das Galaxy Tab S7+ Lite verfügt über ein 12,4″ großes LTPS IPS Panel, eine einzelne Frontkamera sowie über ein Dual Kamera System auf der Rückseite. Ebenso besitzt das Tablet einen USB-C Anschluss und AKG Stereo Lautsprecher.

Das Book Cover des Gerätes entspricht designtechnisch denen des Galaxy Tab S7 sowie Tab S6. Auch hier setzt Samsung wohl auf zwei Halterungen für den S-Pen. Dieser kann entweder magnetisch unterhalb des Kameramoduls oder im inneren des Book Covers befestigt werden. Das Book Cover wird es scheinbar in den Farben schwarz, blau, grau, grün und Rose-Gold geben und damit dem farblichen Design des Tablet folgen.

Das Galaxy Tab S7+ Lite wird wohl als SoC über einen Snapdragon 750G verfügen, welchem 4GB RAM zur Seite stehen, womit sich das Tablet im Mittelklasse Bereich einordnen lassen wird. Auch wird es mit den Maßen 284.77 x 185.04 x 6.34 mm größentechnisch mit dem Galaxy Tab S7+ vergleichbar sein.

Quelle. Sammobile

Werbung