Galaxy Buds Pro erhalten weiße Farbvariante

Die Galaxy Buds Pro sind Samsungs neustes Bluetooth-Kopfhörer Paar. Als Nachfolger der Galaxy Buds Live wurden sie zusammen mit der Galaxy S21 Serie im Januar diesen Jahres offiziell vorgestellt.

Die Galaxy Buds Pro sind die ersten In-Ear Silikon-Kopfhörer des Unternehmens, die eine aktive Geräuschunterdrückung unterstützen. Knapp fünf Monate nach der Vorstellung tauchen die Kopfhörer nun in einer neuen Farbe auf.

Wie der Leaker Roland Quandt in einem Tweet berichtet, kommen die Galaxy Buds Pro in einem neuen, weißen Farbton auf den Markt. Bislang scheint diese Farbvariante noch nicht offiziell zu sein, Samsung Österreich listet sie jedoch bereits im eigenen Online Shop.

In Deutschland wird die neue Farbe namens Phantom White noch nicht aufgelistet. Sollte der Launch jedoch kurz bevorstehen, dann kann man davon ausgehen, dass das Weiß auch hierzulande verfügbar sein wird. Die neue Farbvariante weist keine Änderungen der technischen Spezifikationen oder des Preises auf. In verschiedenen Shops wird angegeben, dass der Preis bei 229€ liegt.

Sollte die Farbe auch hierzulande zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar sein, dann werden wir den Artikel entsprechend updaten.

Via. Roland Qunadt / Samsung AT

Werbung