Galaxy S10-Reihe erhält Juni-Sicherheitsupdate

Nachdem Samsung das Juni-Sicherheitsupdate inklusive der Verbesserungen für die Kamera immer noch nicht in Deutschland verteilt hat, macht man nun mit der Galaxy S10-Reihe weiter.

Demnach erhält aktuell die gesamte Galaxy S10-Reihe ein neues Software-Update spendiert, was eigentlich ziemlich unspektakulär ist.

Denn bei der Aktualisierung handelt es sich dem Changelog um ein reines Sicherheitsupdate, was auch die Buildnummer des Software-Updates bestätigt. Denn die Aktualisierung trägt die Buildnummer G97xFXXSBFUE6 und ist in etwa 153 MB groß. Wie bereits beim Update der Galaxy S20-Reihe handelt es sich um ein reines Sicherheitsupdate, welches keine neuen Features oder Verbesserungen mit sich bringt.

Wann Samsung das Software-Update für die Galaxy S21-Reihe verteilen wird ist unklar. Auch ich mit meinem Galaxy Z Fold2 warte bereits auf das Software-Update. Scheinbar lässt es Samsung diesen Monat doch etwas ruhiger angehen, nachdem man in den letzten Monaten mächtig Gas gegeben hat.

Werbung