Samsung Galaxy Unpacked Event wohl am 3. August

Das Samsung Galaxy Z Fold 3 bzw. Galaxy Z Flip 3 sind nun bereits seit einigen Monaten in der Gerüchteküche vertreten. Neben dem Design, vermeintlichen Spezifikationen und dem Preis war bislang schon alles an Leaks dabei.

Gestern Abend folgten gleich zwei weitere Informationen zu den neuen Foldables und sogar den neuen Smartwatches, die Aufschlüsse über den Termin des Galaxy Unpacked Events und den offiziellen Marktstart geben.

Laut einem Tweet von Max Weinbach sollen das Galaxy Z Fold 3, Z Flip 3, die Galaxy Watch 4 und Watch Active 4 am 3. August offiziell vorgestellt werden. Diese Informationen würden mit bisherigen Leaks, wie etwa dem Start der Massenproduktion übereinstimmten. Das Samsung Galaxy S21 FE wiederum soll nicht auf dem Galaxy Unpacked Event vorgestellt werden, sondern folgt wenige Wochen später.

Obwohl Samsung bereits die Produktion des Galaxy Z Fold 3 angestoßen hat, sollen die beiden Smartwatches die ersten der vier neuen Produkte sein, die Kunden erwerben können. Der Leaker Jon Prosser schreibt, dass der offizielle Verkaufsstart der Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch Active 4 am 11. August beginnen soll. Die beiden Foldables sollen laut Jon Prosser ab dem 27. August im Handel verfügbar sein. Es bleibt abzuwarten ob diese Termine auch 1:1 für Deutschland übernommen werden können.

Via. Max W. / Jon Prosser (1 / 2)

Werbung