Samsung Pay: Fünf mal bezahlen und Chance auf Galaxy Buds Pro erhalten

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich soweit und Samsung brachte im Oktober vergangenen Jahres den eigenen Bezahldienst Samsung Pay in Deutschland auf den Markt. Erst für Smartphones und seit März diesen Jahres auch endlich für Smartwatches.

Seit diesem Zeitpunkt veranstaltet Samsung immer wieder mal diverse Aktionen in Verbindung mit Samsung Pay. Dabei musste man oft eine bestimmte Anzahl an Einkäufen mit Samsung Pay bezahlen um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

So hatte man in der Vergangenheit unter anderem die Chance an einem Gewinnspiel zu Smart TVs und Kopfhörern teilnehmen zu können. Dieses mal dreht sich wieder alles um Samsungs aktuellste True Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer – die Galaxy Buds Pro. Im Vergleich zu früheren Gewinnspielen hat man die Anzahl der zu bezahlenden Einkäufe mit Samsung Pay deutlich reduziert. So braucht man mindestens fünf Transaktionen um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Um überhaupt erst am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr zu aller erst die Samsung Pay App öffnen. Habt ihr das gemacht, sollte auch gleich ein Banner zu sehen sein, auf den ihr klicken müsst. Anschließend habt ihr unter dem Bild die Möglichkeit am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Dieser Schritt war bei den letzten Aktionen nicht nötig. Danach müsst ihr im Zeitraum vom 15. Juni bis 14. Juli nur fünf Transaktionen durchführen und ihr seid im Lostopf dabei.

Unter allen Teilnehmern verlost Samsung insgesamt 50 Galaxy Buds Pro in der Farbe schwarz. Die Gewinner werden per Email informiert und die Galaxy Buds Pro an die Anschrift verschickt, die ihr bei der Einrichtung von Samsung Pay gewählt habt versendet. Wie immer gilt, dass ihr euch am besten vorher die Teilnahmebedingungen durchlesen solltet.

Ich nutze die Galaxy Buds Pro selbst bereits seit Marktstart Anfang diesen Jahres. Selbstverständlich habe ich meine Erfahrungen auch in einem Review in schriftlicher Form fest gehalten

Quelle: Samsung

Werbung