Galaxy Watch 4 Classic Live-Bilder aufgetaucht

Dass Samsung die Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch 4 Classic am 11. August vorstellen wird ist bereits seit langem bekannt. Auch das Design, die Farben und einige Spezifikationen der Smartwatches wurden bereits veröffentlicht.

Ein neuer Leak zeigt nun die Galaxy Watch 4 Classic, den Nachfolger der Galaxy Watch 3, auf Live-Bildern in zwei unterschiedlichen Farben.

Die Galaxy Watch 4 Classic wird weiterhin eine rotierende Lynette beibehalten. Über zwei Button auf der rechten Gehäusehälfte lassen sich verschiedene Funktionen ausführen. Die Galaxy Watch 4 Classic soll in drei unterschiedlichen Farben kommen, von denen nur zwei in den Bildern zu sehen sind. Neben Schwarz und Silber soll es noch eine graue Farbvariante geben.

Die Galaxy Watch 4 Classic soll in zwei unterschiedlichen Größen verfügbar sein, 42mm und 46mm. Unter der Haube schlägt ein neuer Exynos W920 Prozessor. Die Galaxy Watch 4 Reihe ist die erste Smartwatch-Serie des Unternehmens seit mehreren Jahre, die wieder auf WearOS – damals Android Wear – setzt. Eine der letzten Smartwatches aus dem Hause Samsung mit Android Wear ist die Samsung Gear Live gewesen.

Weitere Features der neuen WearOS Smartwatch sind Gorilla Glass DX/DX+, 5ATM Wasserresistenz, MIL-STD-810G Zertifizierung, Pulssensor, Schlaf-Tracking, SpO2 Sensor, GPS, Körperfettmessung und Schrittzähler.

Via. 91Mobiles / GSMarena

Werbung