Samsung Galaxy S20 Reihe erhält Juli Sicherheitspatch

Samsung hat in den letzten Jahren sein Update-Verhalten deutlich verbessert. Während Security-Updates vor 3-4 Jahren noch mit bis zu ein bis zwei Monaten Verspätung eingetroffen sind, ist das Unternehmen jetzt ganz vorne mit dabei.

Die im Jahr 2020 veröffentlichte Samsung Galaxy S20 Reihe erhält nun das Sicherheitsupdate für den Monat Juli.

Das Software-Update hört auf die Buildnummer G98xBXXU8DUF9 und ist in etwa 815MB groß. Laut dem Changelog wurde die Leistung der Kamera und Quick Share, Samsungs Kopie von Airdrop, verbessert. Des Weiteren beinhaltet das Update den Sicherheitspatch für den Monat Juli.

Das Software-Update steht ab sofort allen Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra Modellen zur Verfügung. Bislang ist unbekannt, ob auch das Galaxy S20 FE (Fan Edition) dieses Update bereits zum Download zur Verfügung steht. Wer möchte kann den Juli-Patch über Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und Installieren nun herunterladen.

Vielen Dank für den Tipp Turwaith!

Via. AllAboutSamsung – Blog Chat

Werbung