Samsung versendet E-Mails zum kommenden Unpacked Event des Galaxy Z Fold3 und Z Flip3

Noch sind es etwa zweieinhalb Wochen ehe Samsung uns am 11. August auf einem Unpacked Event zwei neue Geräte der faltbaren Smartphones vorstellen wird. Um welche Smartphones es konkret gehen wird ist schon längst kein Geheimnis mehr.

Denn seit Wochen ist bekannt, dass Samsung sowohl das Galaxy Z Fold3, als auch das Galaxy Z Flip3 endlich der Öffentlichkeit präsentieren wird. Das Event wird wohl wieder lediglich Online stattfinden.

Mittlerweile hat Samsung auch offiziell die Einladungen rausgeschickt bzw. Teaser veröffentlicht, wonach der 11. August als Stichtag für das Event kommuniziert wird. User die sich für das Galaxy Z Fold3 oder Z Flip3 interessieren und zudem den Newsletter von Samsung abonniert haben erhalten aktuell auch E-Mails. In der E-Mail wird nochmal auf das Event am 11. August mit dem Titel: ,,Sei bereit dich zu entfalten.“ hingewiesen.

Klickt ihr in der E-Mail auf „Interessiert mich“, müsst ihr zwei kleine Fragen beantworten und erhaltet dann sämtliche Informationen zu den beiden Produkten als einer der ersten. Außerdem soll es auch ein exklusives Angebot geben, wie es bereits seit der Galaxy S20-Reihe der Fall ist. Damals erhielt man eine E-Mail mit einem Aktionscode zugeschickt. Hat man den im Warenkorb hinterlegt erhielt man eine Powerbank geschenkt und das Smartphone rund eine Woche früher als alle anderen.

Sich für den Newsletter anzumelden kann sich also durchaus lohnen, wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch das Z Fold3 oder Z Flip3 zuzulegen.

Werbung