Galaxy A52s 5G: Neue Infos zu Design und Spezifikationen

Ein Smartphone welches uns auch schon eine ganze Weile begleitet, dürfte neben den High-End Flaggschiffen auch das Galaxy A52s 5G sein. Neben dem Design war bislang noch nicht wirklich was bekannt.

Doch genau das ändert sich nun. Denn neben neuen Pressebildern wurde auch eine vollständige Liste der Spezifikationen des neuen Smartphones der Galaxy A-Reihe veröffentlicht.

Veröffentlicht wurden die Bilder als auch das Specs-Sheet von @_snopytech_ auf Twitter. Demnach wird das Galaxy A52s 5G über ein 6,5″ großes Full HD Infinity-O Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz und einem In-Display Fingerabdruckscanner besitzen. Des Weiteren besitzt das Galaxy A52s 5G eine IP67-Zertifizierung, Stereo-Lautsprecher und Android 11 mit OneUI 3.1.Dazu gesellen sich noch der Qualcomm Snapdragon 778G Octa-Core SoC 6GB RAM, 128 GB interner Speicher und ein microSD Slot.

Auf der Frontseite befindet sich eine 32 Megapixel Selfie-Kamera, während es auf der Rückseite gleich vier Kameras geben wird. Dabei gibt es eine 64 Megapixel Hauptkamera mit OIS, eine 12 Megapixel Ultra Weitewinkelkamera, eine 5 Megapixel macro-Kamera und eine 2 Megapixel Telepgoto Linse. Abgerundet werden die Specs von der Dual-Sim Fähigkeit, Wi-Fi 5, Bluetooth 5.0, NFC, USB Type-C port, und einem 3.5mm Klinkenstecker. Der Akku soll 4.500 mAh stark sein und mit 25 Watt geladen werden. Kosten soll das Galaxy A52s 5G etwa 449€.

Quelle: Twitter
via: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.