Galaxy S21 Serie erhält August Sicherheitspatch in Deutschland

Die Samsung Galaxy S21 Serie ist bislang die aktuellste S-Serie des südkoreanischen Unternehmens. Vor wenigen Tagen wurde der Sicherheitspatch für den Monat August bereits in den Vereinigten Staaten verteilt.

Das Software-Update ist seit heute nun auch für die Galaxy S21 Serie in Deutschland verfügbar.

Das Software-Update trägt die Buildnummer G99xBXXU3AUGM und hat beim Galaxy S21 Ultra eine Größe von etwa 266 MB. Laut dem Changelog wurde lediglich die „Gesamtstabilität der Funktionen verbessert“ und die Sicherheitspatchebene auf den Monat August angehoben. Weitere Änderungen sind uns bislang noch nicht aufgefallen.

Das Software-Update steht ab sofort allen Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra Modellen zur Verfügung. Bislang ist unbekannt, ob auch Galaxy S21 Modellen mit einem Mobilfunkanbieterbranding dieses Update bereits zum Download zur Verfügung steht. Wer möchte, kann den August-Patch über Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und Installieren nun herunterladen.

Vielen Dank für den Tipp Eik! (AllAboutSamsung Telegram-Gruppe)

Werbung