Samsung Galaxy S21 FE könnte am 8. September vorgestellt werden

Das Samsung Galaxy S21 FE ist schon seit mehreren Monaten immer wieder bei uns im Blog aufgetaucht. Zu den Spezifikationen liegen bereits einige legitime Informationen vor, doch zum Datum der Vorstellung gab es bislang noch nichts Handfestes.

Laut neuen Informationen könnte der Launch der Fan Edition der Galaxy S21 Reihe bereits im kommenden Monat stattfinden.

Die Informationen stammen vom Twitter-Nutzer MauriQHD. Dieser schreibt in einem Tweet, dass das Samsung Galaxy S21 FE wohl am 8. September vorgestellt werden soll. Bislang konnten diese Informationen noch von keinem Leaker oder von unserer Seite aus bestätigt werden, deswegen sollte man sie mit ein wenig Skepsis aufnehmen.

Dass der Launch des Galaxy S21 FE bereits in den kommenden zwei Wochen stattfinden wird, macht jedoch durchaus Sinn. Die Galaxy S22 Reihe wird voraussichtlich im Januar 2022 vorgestellt werden. Je länger das Unternehmen mit der Präsentation wartet, desto mehr Kunden könnten sich stattdessen für das Galaxy S22 entscheiden. Das ist natürlich keine schlimme Sache, würde das Galaxy S21 FE jedoch komplett überflüssig machen.

Der amerikanische Freelancer Maxwell Weinbach hat in einem Tweet die Existenz des Galaxy S21 FE bereits bestätigt. Samsung soll demnach in einem Elektronikgeschäft Banner und Aufkleber für das Galaxy S21 FE vorbereitet haben.

Via. MauriQHD, Max Weinbach

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.