Galaxy Buds Pro erhalten neues Software-Update

Auch wenn so langsam die heiße Phase beginnt, in der jeden Tag mit dem Start der OneUI 4 Beta und Android 12 in Deutschland gerechnet werden kann, kümmert man sich bei Samsung auch um andere Geräte.

Dieses mal erhält aber nicht ein anderes Smartphone ein Update, sondern Samsungs TWS Kopfhörer aus dem letzten Jahr – die Galaxy Buds Pro.

Dabei hört die Aktualisierung auf die Buildnummer R190XXU0AUI2 und ist 2,23 MB groß und wir aktuell auch in Deutschland ausgerollt. Der Inhalt des Software-Updates sollten User der Galaxy Buds2 durchaus bekannt vorkommen, da nun die Galaxy Buds Pro dieselben neuen Funktionen erhalten. Demnach ist es nun möglich die Umgebungsgeräusche auch bei Anrufen einzuschalten und selbige anzupassen.

Des Weiteren wurde eine neue Funktion namens ,,Geräuschkontrolle“ hinzugefügt, die man auch mit nur einem Kopfhörer nutzen kann. Zu guter Letzt wurde auch die Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit verbessert. Weitere Änderungen die eventuell nicht im Changelog erwähnt wurden, konnte ich leider nicht finden.

Werbung