Galaxy Buds2 erhalten neues Software-Update

Anfang August hat Samsung neben dem Galaxy Z Fold3, dem Z Flip3 und der Galaxy Watch4 series auch die Galaxy Buds2 offiziell vorgestellt. Die Buds2 sind dabei eher als Nachfolger der Galaxy Buds und nicht der Buds Pro einzuordnen.

Bislang hat Samsung die Galaxy Buds2 durchaus mit Software-Updates versorgt, was sich auch jetzt nicht ändert. Denn die nächste Aktualisierung steht bereit.

Dabei handelt es sich um ein vergleichsweise kleines Update, welches auf die Buildnummer R177XXU0AUI5 hört und knapp 3 MB groß ist. Im Changelog der Aktualisierung gibt Samsung an, die Systemstabilität sowie die Systemzuverlässigkeit verbessert zu haben. Weitere Änderungen wie zum Beispiel an der Klangqualität oder neue Funktionen konnte ich bislang nicht feststellen.

Eine Aktualisierung für die Galaxy Buds Pro steht aktuell nicht bereit. Vermutlich dürfte Samsung jenes Software-Update aber auch für die Buds Pro zur Verfügung stellen. Konntet ihr Neuerungen oder ähnliches feststellen? Dann ab damit in die Kommentare.

Werbung