Galaxy S10- und Watch4-Reihe erhalten neue Software-Updates

Samsung setzt seine Updatereise weiter fort und liefert ein neues Software-Update inklusive neuem Sicherheitspatch für eine Smartphone-Reihe aus. Allerdings gibt es auch auch eine neue Aktualisierung für einen anderen Bereich der Geräte.

Genauer gesagt erhält auch die Galaxy Watch4 in allen verschiedenen Modellen eine neue Aktualisierung, die keine neuen Funktionen mit sich bringt.

Anfangen wollen wir mit dem Software-Update für die Galaxy S10-Reihe, welches mit rund 163 MB zu buche schlägt und auf die Buildnummer G97xFXXSDFUI5 hört. Laut Changelog und der Buildnummer handelt es sich bei diesem Update lediglich um eine Aktualisierung der Sicherheit auf den Patch von Oktober 2021.

Aber auch die Galaxy Watch4 series in sämtlichen Versionen erhält aktuell ein weiteres Software-Update, welches rund 100 MB groß ist und auf die Buildnummer R8xxXXU1CUJ2 hört. Laut Changelog handelt es sich auch hierbei um keine neuen Features, sondern um die Verbesserung der Systemstabilität und der Systemzuverlässigkeit.

Erfreulich ist es aber durchaus zu sehen, dass Samsung weiter an der Software der Galaxy Watch4 arbeitet und ziemlich regelmäßig mit Updates versorgt. Bei der Galaxy Watch3 aus dem letzten Jahr war das noch ein wenig anders.

Werbung