Galaxy S21-Reihe erhält November-Sicherheitsupdate

Samsung setzt den Trend der vergangenen Monate fort und liefert bereits vor allen anderen und Google selbst schon vor Beginn des nächsten Monats ein weiteres Software-Update.

Dabei handelt es sich aber nicht um eine Aktualisierung mit neuen Features, sondern lediglich um ein neues Sicherheitsupdate für den Monat November 2021.

Das Software-Update trägt die Buildnummer G99xxXXS3AUJ7, ist in etwa 210 MB groß und wird ab sofort über die Smartphones selbst zur Verfügung gestellt. Im Changelog wird nichts weiter als die Verbesserung der Sicherheit des Gerätes erwähnt, weshalb neue Features nicht erwartet werden sollten. Dass es sich um ein reines Sicherheitsupdate handelt, belegt auch die Buildnummer.

Erfreulich ist es auf jeden Fall, dass Samsung den Trend der frühen Software-Updates weiter fortsetzt. Sollte euch dennoch etwas aufgefallen sein, dann ab damit in die Kommentare oder kommt in unsere Telegramgruppe.

Werbung