Galaxy S21-Reihe: Samsung veröffentlicht dritte Android 12 / OneUI 4 Beta

Im Vergleich zu den letzten Jahren lässt sich Samsung bei der Veröffentlichung der verschiedenen Beta-Updates in diesem Jahr etwas mehr Zeit. Waren es im letzten Jahr noch ziemlich genau wöchentliche Updates, sieht es nun anders aus.

Dieses Jahr hat Samsung etwas früher mit dem Beta-Testprogramm zu Android 12 und der neuen OneUI in Version 4 angefangen und hat auch mehr Zeit.

Denn beim aktuellen Beta-Testprogramm zu Android 12 bzw. der neuen OneUI4 veröffentlicht Samsung bislang alle zwei Wochen ein neues Software-Update mit zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes. In der zweiten Beta vor zwei Wochen wurde das Theming der Apps seitens Google eingeführt. Nun, in der dritten Beta liefert man wieder zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes mit sich, die insgesamt ca. 935 MB groß sind.

Dabei hört das Update auf die Buildnummer G99xxXXU3ZUJG und bringt neben den zahlreichen Verbesserungen und Bugfixes auch den Sicherheitspatch für den Monat November 2021 mit sich.

Werbung