Samsung Galaxy S20-Reihe erhält November-Sicherheitsupdate

Vor wenigen Tagen hat Samsung damit begonnen, die Galaxy S21-Reihe noch vor Beginn des Novembers und vor allen anderen mit dem entsprechendem Sicherheitsupdate zu versorgen.

Nun startet man die Verteilung für die Vorgänger des Flaggschiffs aus diesem Jahr. Die Rede ist hier von der gesamten Galaxy S20-Reihe, die nun ihr Sicherheitspatch erhält.

Dabei trägt die Aktualisierung die Buildnummer G98xxXXSCDUJ5 und ist im Fall des Galaxy S20 Ultra rund 190 MB klein. Die Aktualisierung sollte sowohl über die Smartphones an als auch über Smart Switch zur Verfügung stehen. Im Changelog wird nichts weiter als die Verbesserung der Sicherheit des Gerätes erwähnt, weshalb neue Features nicht erwartet werden sollten.

Nach dem erfolgreichen Installieren des Updates kann man außerdem aufgrund einer Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien nicht mehr zur vorherigen Version zurückkehren. Sollte euch dennoch etwas aufgefallen sein, dann ab damit in die Kommentare oder kommt in unsere Telegramgruppe.

Werbung