Samsung verteilt Oktober-Sicherheitspatch für die Galaxy S20-Reihe

Samsung macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre und macht mit der Verteilung des neuesten Sicherheitsupdates strikt weiter. Genauer gesagt geht es nun um die Galaxy S20-Reihe.

Dabei verteilt Samsung nicht nur das Oktober-Sicherheitsupdate, sondern auch Verbesserungen für das System. Neue Funktionen gibt es auf den ersten Blick leider nicht.

Dabei hört das Update auf die Buildnummer G98xxXXUBDUI5 und ist knapp 287 MB groß. Neben dem Sicherheitspatch für den Monat Oktober 2021 gibt es laut Changelog auch noch weitere Verbesserungen. Genauer gesagt ist die Rede davon, dass die Gesamtstabilität der Funktionen verbessert worden ist. Neue Funktionen gibt es deswegen aber leider nicht. Auch nicht das Feature RAM Plus, welches Samsung auf eine ganze Reihe von Smartphone gebracht ist auf dem Galaxy S20 nicht vorhanden.

Aufgrund einer Aktualisierung der Sicherheitsrichtlinien kann man nicht mehr zur vorherigen Version zurückkehren. Konntet ihr weitere Änderungen feststellen oder habt sogar neue Funktionen gefunden? Dann ab damit in die Kommentare

Werbung