Galaxy Tab S5e erhält neues Software-Update

Nachdem man die meisten der Flaggschiff-Smartphones mit dem aktuellen Sicherheitspatch von November 2021 versorgt hat, geht es nun mit den Tablets weiter.

Genauer gesagt hat sich Samsung nun etwas um das Galaxy Tab S5e gekümmert, welches ab sofort ein neues Software-Update erhält.

Dabei handelt es sich sowohl um ein Sicherheits- als auch ein Bugfix-Update inklusive einer neuen Funktion, welches Samsung dem rund zweieinhalb Jahre alten Tablet spendiert. Das Update hört auf die Buildnummer T72xXXU2DUJ1 und ist rund 740 MB groß. Laut Changelog hat Samsung die Nutzbarkeit des Multi Windows und der Seiten-Paneele verbessert.

Außerdem findet man in den Einstellungen unter Erweiterte Funktionen nun den Unterpunkt Labs. Dort kann man Multi Window für alle Apps aktivieren, egal ob selbige das Feature unterstützen oder nicht, Apps im Querformat anzeigen lassen und bevorzugte Apps Anheften. Außerdem hat Samsung dem Tab S5e auch ein neues Sicherheitspatch verpasst. Dabei handelt es sich allerdings nicht um den Patch von November 2021, sondern von September 2021.

Werbung