AllAboutSamsung wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Kaum hat man sich einmal umgesehen, da ist das Jahr auch schon wieder beinahe rum. Zumindest kommt einem das immer so vor. Außer man wartet auf den/die DHL-Boten/Botin die einem gleich das neue Samsung-Gerät vorbei bringt ?

Dann kommen einem fünf Minuten gefühlt wie ein ganzes Jahr vor. Aber jetzt mal Spaß beiseite. Vielleicht habt ihr es schon an Last Christmas im Radio gemerkt, aber es ist tatsächlich schon wieder (und völlig überraschend wie jedes Jahr) Weihnachten ?

Am Schnee ist das meistens rund um den Heiligen Abend nicht zu erkennen ?. Der Tag, an dem man mit Familie und vielleicht sogar Freunden beisammen sitzt, reichlich isst und trinkt, Geschenke auspackt und die mühsame Arbeit des einpackens innerhalb von Sekunden zunichte macht, ehe die nächsten Tage der Ansturm auf die Geschäfte erneut groß ist und man alles umtauschen will. Nichts desto Trotz ist das die Zeit, die wir alle mehr oder weniger lieben.

Kaum hat man die Weihnachtsfeiertage mit reichlich essen, trinken und Fragen zu technischen Problemen rund um Smartphones und Co. überstanden, geht es knapp eine Woche später quasi wieder von vorne los. Man versammelt sich mit Freunden und Familie, isst wieder reichlich, aber trinkt noch mehr als an Weihnachten, verabschiedet und begrüßt das neue Jahr. Auch wenn das zu meinem Bedauern dieses Jahr aufgrund der aktuellen Regularien wieder fast ausschließlich still und heimlich geschehen wird.

Nichts desto Trotz sollten wir alle das Beste aus der Situation machen. Deshalb wünscht euch das gesamte AllAboutSamsung-Team ein frohes Weihnachtsfest mit viel zu Essen, Spaß, Geschenken und ein wenig Erholung. Genauso wie ein glückliches und gesundes Frohes Neues. Rutscht gut ins neue Jahr hinein (aber bloß nicht zu weit), feiert ordentlich und lasst es im erlaubten Ausmaß ordentlich krachen.

Wir lesen uns fast schon traditionell spätestens im nächsten Jahr wieder, wenn man sich nach dem ganzen Essen wieder halbwegs vernünftig bewegen kann. ?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.