Galaxy S21-Reihe erhält Januar-Sicherheitspatch

Aktuell überzeugt Samsung in Sachen Software-Updates auf ganzer Linie. Denn man hat bereirs zahlreiche Geräte auf die neue Android-Iteration 12 inklusive OneUI 4 aktualisiert. Aktuell verorgt man das Z Fold3, Z Flip3, Tab S7, Tab S7+ und die Galaxy S20-Reihe mit Vodafone Branding.

Bei all der Euphorie über die Schnelligkeit von Samsung bei neuen Android-Updates, sollte man aber auch nicht fir Gerätepflege vergessen. Und auch hier hat sich Samsung gebessert.

Hätte mir vor wenigen Jahren jemand gesagt, dass sich Samsung jemals so wandelt und die Zuberlässigkeit und Schnelligkeit bei Software-Updates nach oben treibt, denjenigrn hätte ich wohl ausgelacht. Aber tatsächlich hat Samsung sich enorm verbessert und stellt andere OEM von Smartphones, Tablets, etc. Weit in den Schatten. Nicht nur, dass man so viele Geräte zeitgleich mit einer neuen Android-Iterstion versorgt, vergisst man bereits aktualisierte Geräte auch nicht.

Denn aktuell erhält die Galaxy S21-Reihe den Sicherheitspatch für Januar 2022. Dabei trägt die Aktualisierung die Buildnummer G99xBXXU4BULF und ist in etwa 480 MB groß. Im Changelog wird nur die verbesserte Gesamtstabilität des Geräts angegeben.

Weitere Änderungen oder Neuerungen konnte ich auf die schnelle leider nicht feststellen. Habt ihr das Update bereits erhalten und könnt mehr sagen? Dann ab damit in die Kommentare.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.