Samsung Galaxy Z Fold3 5G erhält Software-Update

Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G ist das neueste Fold-Modell des südkoreanischen Unternehmens. Bereits zu Beginn des Monats hat das Smartphone ein Software-Update erhalten.

Neuen Informationen nach folgt nun ein weiteres Update, dass in Asien und großen Teilen Europas etappenweise ausgerollt wird.

Das Software-Update hört auf die Buildnummer F926BXXU1BVA9 und ist mit etwa 1.1 Gigabyte größer als ein gewöhnliches Update bzw. ein Sicherheitspatch. Da das Smartphone bereits zu Beginn des Monats den Sicherheitspatch für den Monat Januar 2022 erhalten hat und von keiner Verbesserung der Sicherheitsebene im Changelog die Rede ist, handelt es sich wohl ausschließlich um Bug-Fixes und weitere Verbesserungen.

Bild: Sammobile

Die Verbesserungen betreffen höchstwahrscheinlich Fehler, die mit dem Update auf Android 12 und OneUI 4.0 auf dem Galaxy Z Fold3 gelandet sind. Sollte euch das Software-Update bislang noch nicht angezeigt werden, könnt ihr in den Einstellungen danach suchen. Dazu müsst ihr einfach auf Software-Update > Herunterladen und Installieren klicken und nach dem Update suchen. Sollte euch noch kein Download angezeigt werden, dann werdet ihr das Update erst in den kommenden Tagen erhalten.

Falls euch weitere Änderungen auffallen sollten, dann hinterlasst doch gerne einen Kommentar oder teilt eure Meinung in der AllAboutSamsung Telegram-Gruppe.

Via. Sammobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.