So sehen die Hüllen der Galaxy S22 Reihe aus

Das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22 Plus und Galaxy S22 Ultra sind nur noch wenige Tage entfernt und trotzdem tauchen immer wieder Neuigkeiten zu den Produkten auf. Im neuesten Leak handelt es sich nicht etwa um Spezifikationen, sondern um einige der Hüllen.

Der Zubehör-Anbieter Mobilefun hat allem Anschein nach drei der verfügbaren Hüllen für die Galaxy S22 Serie in die Hände bekommen. Eine davon sticht besonders heraus.

Während es sich bei den beiden gezeigten Hüllen für das Galaxy S22 und Galaxy S22 Plus um gewöhnliche Lederhüllen handelt, weist die dritte Hülle ein neues Design auf. Das Smart Clear View Color wurde zum ersten Mal mit dem Galaxy S6 vor fast sieben Jahren vorgestellt. Seitdem gab es immer wieder unterschiedliche Varianten dieser Hülle. Auch in diesem Jahr scheint es wieder ein neues Aussehen zu geben.

Anders als bei der Galaxy S21 Reihe, wo die Aussparung des Clear View Covers über die gesamte rechte Seite der Hülle verläuft, ist die des Galaxy S22 Ultra nun ein wenig kleiner. Die Aussparung sitzt – warum auch immer – in der oberen rechten Ecke. Das Galaxy S22 Ultra ist sowieso schon ein sehr großes Smartphone, warum also die Anzeige für Benachrichtigungen oder der Uhrzeit in die obere rechte Ecke setzen? Diese Position ist meiner Meinung nach nicht wirklich benutzerfreundlich, da über die Hülle z.B. auch Anrufe entgegen genommen werden können.

Da bereits alles zu den Produkten bekannt ist, gibt es nicht mehr allzu viel, was aufgedeckt werden könnte. Möglicherweise gibt es noch ein zusätzliches Line-Up an neuen Hüllen oder weiterem Zubehör, über das zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt ist.

Via. Mobilefun

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.