Galaxy S20 FE (G780G) erhält Januar-Sicherheitsupdate

Wenn es ein Thema gibt, in dem sich Samsung in den letzten Jahren immer mehr verbessert hat, dann sind es ganz klar die Software-Updates.

Kamen sie anfangs noch ziemlich sporadisch, kommen sie jetzt in regelmäßigen Abständen, ja quasi schon jeden Monat. Auch wenn es hier und da vielleicht ein wenig hakt.

Auch bei den Android-Updates hat sich Samsung extrem gebessert und bereits eine Vielzahl an Smartphones und auch Tablets auf die neueste Android-Iteration aktualisiert. So langsam beginnt nun die Phase, in der die Fehler und Probleme des ersten Android 12 Update mit Bugfix-Updates und neuen Sicherheitspatches beseitigt werden. So nun auch beim Galaxy S20 FE mit der Modellnummer G780G. Denn das Smartphone erhält aktuell ein Software-Update, welches rund 192 MB groß ist.

Dabei trägt die Aktualisierung die Buildnummer G780GXXS3BVA5 und wird ab sofort über das Smartphone aktualisiert. Im Changelog wird nur die Verbesserung der Sicherheit des Geräte mit Hilfe des Januar-Sicherheitspatches erwähnt. Damit handelt es sich um diese Aktualisierung um ein reines Sicherheitsupdate.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.