Unpacked 2022: Samsung startet mit Kampagne zur Galaxy S22-Reihe

Es sind nur nur rund drei Tage bis Samsung das erste Unpacked-Event des Jahres abhalten und im Zuge dessen wieder neue Produkte vorstellen wird zu denen mehr oder weniger schon alles bekannt ist.

Denn auf dem Unpacked-Event wird Samsung neben der Galaxy S22-Reihe auch neue Tablets vorstellen, die auf die Namen Galaxy Tab S8, Tab S8+ und Tab S8 Ultra hören werden.

Nun gab Samsung in einer Pressemitteilung bekannt, dass man eine 3D Kampagne gestartet hat, die sich rund um das Thema Fotografie bei Nacht drehen soll. Dabei soll die Kampagne auf 3D Displays in den Städten New York, London, Dubai, Kuala Lumpur und Seoul am 4. Februar gestartet sein, die echt atemberaubend anzusehen ist. Da Samsung allem Anschein nach mächtig stolz auf die Low-light Performance bei der Fotografie zu sein scheint, wählte man für die Kampagne den Tiger aus.

Seines Zeichen steht der Tiger für seine starke Nachtsicht und seine lebhaften Farben. Damit spielt man eben auf die (laut Samsung) hervorragende Low-Light Performance der Galaxy S22-Reihe an. Alle Achtung, wenn Samsung sich schon selbst so dermaßen mit der vermeintlichen Nachtfotografie brüstet, muss selbige schon außergewöhnlich gut sein. Am 9. Februar um 16 Uhr werden wir es alle wissen.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.