Samsung bestätigt Galaxy A Event offiziell

Bereits am 12. März informierten wir darüber, dass kein geringerer als @evleaks wieder einmal einen Leak zu Samsung aus dem Hut zauberte. Dabei ging es um ein neues Event.

Genauer gesagt, war die Rede von einem neuen Galaxy A Event, welches für den 17. März angesetzt sein soll, aber von Samsung noch nicht bestätigt worden ist.

Doch das ändert sich nun. Denn Samsung hat in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der man ganz offiziell zum Galaxy A Event lädt. Stattfinden wird das zweite Unpacked-Event diesen Jahres am 17. März um 15 Uhr deutscher Zeit. Selbstverständlich lässt sich die Veranstaltung auch im Stream übertragen.

Genauer gesagt überträgt Samsung das Event auf YouTube und dem Samsung Newsroom. Ob die Anzahl des Buchstaben ,,A“ ein Hinweis für die Menge der vorzustellenden Smartphones ist, ist fraglich. Vermutlich wird Samsung einige Worte zum Galaxy A13, Galaxy A23 und dem Galaxy A33 verlieren, ehe man das Galaxy A53 und Galaxy A73 ausführlich vorstellen wird.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.