Samsung plant neues Unpacked-Event für den 17. März

Erst Anfang Februar, genauer gesagt am 9. Februar, hat Samsung das erste Unpacked Event des Jahres abgehalten und eine Menge neuer Sachen vorgestellt.

Unter anderem hat man die Galaxy S22- und Tab S8-Reihe offiziell präsentiert und ein umfangreiches Software-Update für die Galaxy Watch4 angekündigt.

Nun steht schon das nächste Unpacked Event auf dem Plan, welches Samsung aber noch nicht offiziell bestätigt hat. Denn die Info bzw. der Leak kommt von keinem geringeren als @evleaks auf Twitter. Demnach veröffentlichte er ein Bild welches nach offiziellen Werbematerial aussieht, auf dem ein paar mal der Buchstabe ,,A“ zu sehen ist. Des Weiteren ist dort auch das Wort ,,Awesome“ zu sehen, mit dem Samsung schon bei den letzten Smartphones warb.

Auch ohne den Zusatz Galaxy A Event auf dem Poster sollte jedem klar sein, dass Samsung wohl am 17. März neue Smartphones der Galaxy A-Reihe offiziell vorstellen wird. Ob es sich dabei um das Galaxy A13, Galaxy A33 oder Galaxy A53 / Galaxy A73 handeln wird ist ebenso unklar wie die genau Zeit. Fakt ist jedoch, dass Samsung das Event auf der hauseigenen Website streamen wird.

Quelle: Twitter

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.