Eco Bike Delivery Service: Samsung liefert reparierte Geräte durch Fahrradkurier

In der heutigen Zeit hat jeder unheimlich viel Stress und kaum Zeit sich in Geduld zu üben oder zu warten. Alles muss immer gleich und sofort erledigt und die Zeit optimal genutzt werden.

Samsung möchte diesem Thema und der Umweltfreundlichkeit etwas entgegenwirken und bietet an, sein repariertes Gerät via Fahrradkurier liefern zu lassen, wenn man keine Zeit hat auf die Reparatur zu warten.

Samsung bietet mit den Customer Service Plaza eine eigentlich gute Lösung an, sein Smartphone, Tablet und vieles mehr reparieren zu lassen. Je nach Schaden und Verfügbarkeit der Ersatzteile hat man auch die Möglichkeit vor Ort auf die Reparatur zu warten oder sein Smartphone wieder am gleichen Tag abzuholen. Hat man die Zeit aber nicht, musste man sein Smartphone von einem Bekannten abholen lassen oder es am nächsten Tag noch einmal zu versuchen.

Dem Thema hat sich Samsung nun angenommen und bietet den Eco Bike Delivery Service an den Standorten Köln, Berlin und München (Amalienstraße) an. Solltet ihr also keine Zeit haben, auf die Reparatur eures Gerätes zu warten, habt ihr die Möglichkeit euch euer Gerät durch einen Fahrradkurier nach Hause zu liefern. Jedoch bewegen sich die Radkuriere lediglich in einem Radius von etwa sechs Kilometern um den jeweiligen Customer Service Plaza herum.

Der Service von Samsung ist selbstverständlich kostenlos und wird in Zukunft auch an weiteren Standorten angewandt. Welche das genau sind, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Samsung Community

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.